#Orientierungleben

Die großen Configuranis mit neuem Programm

Zirkus Configurani - Zwischen Tür und Angel - Bild 01

Endlich ist es doch so weit: Die neue Show der großen Configuranis „Zwischen Tür und Angel“ ist am Start! Die Termine:

Premiere ist am Fr, 1. April (kein Scherz!) um 19:00 Uhr in der Aula, Eingang Kurbrunnenstraße.

Die weiteren Termine: Samstag, 2. April um 19:00 Uhr und Sonntag, 3. April um 14:00 Uhr, ebenfalls in der Aula.

Die Show dauert vermutlich mit Pause 2,5 Stunden und ich hoffe, viele dann zu sehen….

Die Karten kosten 3€ für Schüler*innen und 5€ für Erwachsene. Die gibt es im Sekretariat (ab Freitag) oder bei Krenne Aymans oder an der Abendkasse.

Es gelten die dann aktuell geltenden Coronaregeln.

Zum Stück:
Ein Haus mitten in einer Großstadt. Valentin-Janosch, ein Vorzeigehippie, bezieht sein neues Zimmer. Es dauert nicht lange, bis er merkt, wie zerstritten die verschiedensten Hausbewohnenden sind. Also
versucht er, die Hausgemeinschaft mit Teambuildingmaßnahmen, die er gerade erst auf einer Friedenskonferenz kennengelernt hat, mehr zusammenzuführen.
Doch dem Hausbesitzer ist das Haus schon lange ein Dorn im Auge. Er hat andere Pläne für das schon etwas wacklige Haus.
Müssen wirklich alle Bewohner*innen auf die Straße, nur damit er sein
teures Neubauprojekt verwirklichen kann?

Nach 2 Jahren Corona-Pause stehen die großen Configuranis wieder auf der Bühne und präsentieren ihr neues Stück mit viel Jonglage, Witz und
atemberaubender Akrobatik!

Ihr solltet euch das Stück anschauen, wenn ihr Bälle, Keulen und Ringe durch die Luft fliegen sehen wollt, Menschen, die sich in der Luft
drehen und wirbeln, Schauspiel und Tanz mögt, und natürlich: Wenn ihr Spaß haben wollt! (sagen die Configuranis…)

Allerbeste Grüße
Krenne

Zirkus Configurani - Zwischen Tür und Angel - Bild 02