„Schüler helfen Schülern“ läuft!

Schüler helfen Schülern

Liebe Schülerinnen und Schüler,

falls Ihr Schwierigkeiten bei der Bearbeitung einzelner Aufgaben im Distanzlernen habt, Hilfe braucht und/oder Fragen habt, die ihr Euch nicht traut, Eurem Lehrer/Eurer Lehrerin zu stellen, dann ist das kein Problem. WIR HELFEN EUCH!

In Mathe sind Emily, Dorina und Friederike immer donnerstags von 14-15 Uhr für Euch da. Den dafür notwendigen Link findet Ihr auf der Startseite von IServ, klickt ihn an und Ihr erhaltet Einlass in den Raum „Schüler helfen Schülern“.

In Deutsch hilft Euch Willa, immer freitags von 14-15 Uhr. Und auch dafür erhaltet Ihr den entsprechenden Link auf der Startseite in IServ.

In Englisch erwartet Euch Hedi, immer donnerstags von 14-15 Uhr, Luise und Seray helfen Euch montags von 14-15 Uhr in Französisch.

Die entsprechenden Links – Ihr habt es bestimmt schon so gedacht – findet Ihr auf der Startseite von IServ.

Das gilt auch für den Link für Latein, den Ihr bitte anklickt, wenn Ihr Fragen an Ellie habt, die immer montags von 14-15 Uhr, für Euch da ist.

Wenn Ihr noch Fragen zu diesem Angebot habt, dann schreibt mir einfach.

Eure
Natascha Borgetto-Kamp