WebUntis, Schulmanager-Online…

WebUntis-SMO

Liebe Eltern,

zum neuen Schuljahr verwenden wir für die Krankmeldungen der Schülerinnen und Schüler nicht mehr den Schulmanager-Online (SMO), sondern WebUntis. Per Mail sind Sie bereits durch Herrn Krause darüber informiert worden.

Dennoch möchte ich Sie bitten, die bestehenden Zugänge zum Schulmanager-Online nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, da wir die Sprechtage noch sehr wohl über den Schulmanager-Online abwickeln werden. Wenn Sie sich – wie seinerzeit empfohlen – per Mail registriert haben, so können Sie sich darüber den Zugang zusenden lassen, falls das Passwort in Vergessenheit geraten ist.

Eltern neuer Schülerinnen und Schüler der Viktoriaschule erhalten den Zugang zum SMO in den ersten Wochen des neuen Schuljahres.

Bernd Rüdiger Mentjes