Neue Streitschlichter – hier sind wir!

Streitschlichter 06/2022

Wir sind sechzehn Schülerinnen und Schüler der jetzigen Stufe 8 und haben gerade unsere Ausbildung abgeschlossen.
In jeder Pause sind wir in Raum 138, besucht uns gerne, falls ihr Hilfe bei Konflikten benötigt, wir helfen gerne.

Dabei werden wir versuchen, eure Konflikte zu klären und eine faire und in unserer und eurer Macht stehende Lösung zu finden.
Wenn ihr ein Anliegen oder eine Frage habt, bei denen wir euch weiterhelfen können, kommt immer gerne auf uns zu.

Ab Klasse 8 kann man eine Ausbildung anfangen, um auch eine/r von uns zu werden.
Wir freuen uns auf Euch!

Streitschlichter 06/2022
oben, von links nach rechts: Jaron, Jasper, Til, Frieda, Loure, Julia, Annabel, Katharina; unten, von links nach rechts: Ida, Frau Alvarez-Brückmann, Niclas, Evelin, Luke, Toya. Auf dem Bild fehlen: Linus und Elaine Alle SchülerInnen sind aus der Klasse 8a