Öffentlicher Nahverkehr

Die Haltestelle „Normaluhr“ wird von den folgenden Linien der ASEAG angefahren:

3A, 3B, 7, 11, 13A, 13B, 14, 21, 27, 31, 33, 34, 36, 37, 51, 54, SB63 sowie den Nachbus-Linien N1 und N5.

Der Hauptbahnhof Aachen ist etwa 5 Gehminuten von der Viktoriaschule entfernt und bietet Anschluss an die Euregiobahn sowie den Regional- und Fernverkehr der Deutschen Bahn.

Eine Station des E-Bike Anbieters „Velo City“ befindet sich direkt gegenüber des Haupteingangs der Schule vor dem „Haus der StädteRegion“ in der Zollernstraße 10.

Lageplan der Bushaltestelle "Normaluhr" / Quelle: aseag.de

Anfahrt mit dem Auto

Parken

Parkplätze befinden sich am Straßenrand u.a. der Warmweiherstraße, der Zollernstraße sowie der Bachstraße. Zudem gibt es eine öffentliche Parkfläche in der Bachstraße.

CarSharing

Die nächste Station des Anbieters „Cambio“ für CarSharing befindet sich auf der Parkfläche in der Bachstraße, direkt am Hintereingang der Viktoriaschule.

Elektro-Fahrzeug-Ladestation

Für Elektro-Fahrzeuge gibt es eine Ladestation direkt am Hauptbahnhof Aachen. Von hier aus ist die Viktoriaschule in etwa 5 Gehminuten erreichbar.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden