2, 4, Jazz-Benefiz-Bigband-Konzert wird am 18.01.2023 nachgeholt

Teaser Bigband-Konzert am 18.01.2023

Liebe Freunde der Viktoriaschule,

Endlich können wir das Konzert, das im September abgesagt werden musste, nachholen.

Two for Jazz – Zwei Bigbands für den Jazz, so lautet das Motto des Konzerts:

2, 4 Jazz – Benefiz-Bigband-Konzert
Am Mittwoch, 18.Januar 2023., 18 Uhr
In der Dreifaltigkeitskirche, Zollernstr. 11, 52070 Aachen
Einlass ab 17.30 Uhr

Eine Kooperation von:
„Pius Big Band“ des Pius Gymnasiums, „Viktoria – Rhythm’n Brass“ der Viktoriaschule, Johanniter Hilfsgemeinschaft Aachen und JuKi Aachen

Zwei Schul-Bigbands freuen sich auf den ersten Auftritt nach zweijähriger Coronapause! Initiiert hat das Benefizkonzert die Johanniter Hilfsgemeinschaft Aachen , die mit dem Erlös eine Ferienfreizeit der „Junge Kirche Aachen“ ermöglichen möchte.
Die Johanniter Hilfsgemeinschaft Aachen kümmert sich seit ihrer Gründung vor 30 Jahren vor allem um hilfsbedürftige Familien und Kinder in Stadt und Kreis Aachen . Das Geld für die Unterstützung von Menschen in Notlagen erwirtschaften die ehrenamtlich tätigen Frauen und Männer vor allem mit einem jährlichen Weihnachtsbasar im November.

Im Anhang finden Sie das offizielle Plakat zum Konzert.

Wir freuen uns über Ihren Konzertbesuch.

Klaus-Dieter Hermsdorff
Fachvorsitzender Musik an der Viktoriaschule